• Jobs Job bei Nanogate AG

Industrie- / Fahrzeuglackierer (m/w)

Nanogate AG

Neunkirchen

Neunkirchen

Industrie- / Fahrzeuglackierer (m/w) Nanogate AG Neunkirchen Oberflächenbehandlung sowie Lackieren von Bauteilen aus Metall; selbständige Einrichtung der Beschichtungsvorrichtungen und manuelle Beschichtung; Kontrolle der Beschichtungsergebnisse und enge Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung.

Industrie-/fahrzeuglackierer (in) über Ist Ein International Führendes Integriertes Systemhaus Für Hochleistungsoberflächen Das Unternehmen Mit Sitz In Göttelborn (saarland) Ermöglicht Die Programmierung Und Integration Zusätzlicher Funktionen (zb Antihaftend Antibakteriell Korrosionsschützend Ultragleitfähig) In Materialien Und Oberflächen Die Gruppe Gehört Mit Ihren Ca 600 Mitarbeitern Seit 1999 Zu Den Vorreitern Der Nanotechnologie Mehrere Hundert Projekte Wurden Bislang In Der Serienproduktion Erfolgreich Realisiert Für Unser Tochterunternehmen Industrial Solutions Gmbh In Neunkirchen Suchen Wir Tatkräftige Verstärkung In Der Produktion Steigen Sie Ein Als Industrie-/fahrzeuglackierer (in) Standort: Neunkirchen Ihre Aufgaben: Oberflächenbehandlung Sowie Lackieren Von Bauteilen Aus Metall Selbständige Einrichtung Der Beschichtungs­vorrichtungen Und Manuelle Beschichtung Kontrolle Der Beschichtungsergebnisse Und Enge Zusammenarbeit Mit Der Qualitätssicherung Unterstützung Der Produktionstechnik Bei Der Optimierung Der Beschichtungsvorrichtungen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Lehre Als Industrie- Oder Fahrzeuglackierer/in Mehrjährige Erfahrung In Der Manuellen Spritzlackierung Zuverlässigkeit Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit Und Flexibilität Bereitschaft Zur Teamführungsverantwortung Als Schichtführer Im Zwei- Bis Dreischichtbetrieb Wir Bieten Ihnen: Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Innovativen Und International Ausgerichteten Unternehmen Sind Sie Der/die Richtige Um Uns Auf Unserem Wachstumspfad Zu Begleiten Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte An: Industrial Solutions Gmbh Z Hd Andrea Cornely Zum Schacht 3 66287 Göttelborn E-mail: Humanresources@com Wwwde Lackierer Industrielackierer Spritzlack Lack KFZ-Lackierer Oberflächenlackierer Industrie- / Fahrzeuglackierer (m/w) Oberflächenbehandlung Sowie Lackieren Von Bauteilen Aus Metall Selbständige Einrichtung Der Beschichtungsvorrichtungen Und Manuelle Beschichtung Kontrolle Der Beschichtungsergebnisse Und Enge Zusammenarbeit Mit Der Qualitätssicherung Neunkirchen Lackierer Industrielackierer Spritzlack Lack KFZ-Lackierer Oberflächenlackierer

Leiter Rechnungswesen (m/w)
   Nanogate AG (Bad Salzuflen)

Industrie- / Fahrzeuglackierer (m/w)
   Nanogate AG (Neunkirchen)

Spezialist/-in IFRS und Konzern­rechnungslegung Controller/-in
   Nanogate AG (Göttelborn (Raum Saarbrücken))

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stetten am kalten Markt)

Praxisintegrierte Ausbildung (PIA) / Erzieher / 2024 (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Gaggenau)

Werkstudent / Praktikant Corporate Development (m/w/d) Teilzeit
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)